Lerne die Technologie und Use-Cases kennen und schau zu, wie wir Live einen Chatbot für Financial Services erstellen
07. December 2020, 18:00 - 19:30
Die Kundenerwartungen an digitale Kommunikationen steigen durch Vorbilder, wie Amazon. Außerdem steigt der Kostendruck in den Banken weiter. Chatbot könnte einer dieser Kanäle sein, der eine automatische Reaktion auf Anfragen ermöglicht und dabei den Aufwand für die Mitarbeiter in Servicecentern signifikant reduzieren kann.
Falls Du Dich jemals gefragt haben, wie ein Finanzinstitut einen solchen Chatbot mit entsprechenden Anwendungsfällen implementiert, nimm an einem spannenden Chatbot-Workshop mit dem PIM & CEMS-Club und dem zeb teil.
Wir sprechen über den technologischen Hintergrund, aktuelle Anwendungsfälle in der Finanzindustrie und noch kommende mögliche Use-Cases. Außerdem bauen wir einen eigenen Chatbot für die Finanzbranche live im Webinar.
Melde Dich bis zum 07. Dezember mit Deinem CV an. Im Anschluss erhältst Du eine Einladung mit den Login-Daten.