Englisch
Benutzeranmeldung
Kalenderübersicht

PIM & CEMS

14. Juni 2018, 15:00 - 22:00 Uhr

Banking 4.0: Die Bankenwelt im Umbruch

Niedrige Zinsen und zunehmende Regulatorik bedrohen etablierte Geschäftsmodelle. Hoher Wettbewerb und zunehmende Digitalisierung fordern immer schnellere Anpassungen an wachsende Kundenbedürfnisse.

Werft gemeinsam mit der Commerz Business Consulting (CBC) einen Blick hinter die Dynamik dieser Entwicklungen und bekommt einmalige Insights in die Strategie „Commerzbank 4.0“. Mit dieser Strategie treiben wir als Inhouse Consulting gemeinsam mit unseren Kunden die Commerzbank zu einem digitalen Technologieunternehmen. In einem exklusiven Workshop bieten wir Euch spannende Einblicke in unsere Beraterpraxis. Dabei möchten wir auch Eure konzeptionellen Fähigkeiten auf die Probe stellen und mit Euch einen innovativen Bankservice entwickeln.

Beim anschließenden get together beantwortet das CBC-Team gerne all die Fragen zu Eurer Karriereplanung, die Ihr uns schon immer einmal stellen wolltet.

www.commerz-business-consulting.de

 

Zülpicher Straße 28, Köln, 50674

Teilnahme nur für Club-Mitglieder

Möchtest Du Dich zur Veranstaltung anmelden?