Englisch
Benutzeranmeldung
Kalenderübersicht

PIM & CEMS

06. Juni 2019, 15:00 - 20:00 Uhr

Du fühlst dich bereit für die Consulting-Karriere oder willst einfach mal etwas Beraterluft schnuppern? Dann starte mit uns durch und lerne was es heißt, als Berater im Center for Strategic Projects (CSP) der Deutschen Telekom AG zu arbeiten, strategische Projekte voranzutreiben und die digitale Zukunft zu gestalten. Erlebe den Berateralltag hautnah durch eine spannende Case Study, die wir gemeinsam bearbeiten werden. Hier kannst du deine fachlichen, persönlichen und methodischen Kompetenzen anwenden und weiterentwickeln.

Nach getaner Arbeit kannst du uns in gemütlicher Runde mit allen Fragen löchern, die dir bezüglich Inhouse Consulting, des CSPs, der Deutschen Telekom, sowie möglicher Praktika und Einstiegsmöglichkeiten schon immer unter den Nägeln gebrannt haben. Wir freuen uns auf das gemeinsame Kennenlernen und den persönlichen Austausch mit dir.

Du willst uns auch kennenlernen? Dann bewirb dich bis spätestens Donnerstag, den 30. Mai 2019, mit deinem aussagekräftigen CV.

Solltest du Fragen haben, melde dich gerne bei Tanja Schillinger (Tanja.Schillinger@telekom.de) oder Theresa Watzinger (Theresa.Watzinger@telekom.de) oder schau bei unserer Homepage vorbei: telekom.com/csp.

Zülpicher Straße 28, Köln, 50674


Anmeldung

Persönliche Informationen

Dies ist ein kostenloses Event, zu dem Du Dich verbindlich anmelden kannst.

zurück zu Liste der Events

Möchtest Du Dich zur Veranstaltung anmelden?