Englisch
Benutzeranmeldung
Kalenderübersicht

PIM & CEMS

11. April 2019, 18:00 - 22:00 Uhr

Begib dich mit uns auf eine kulinarische Reise und nutze die Möglichkeit, in geselliger Atmosphäre deine individuellen Fragen zu stellen. Der Abend steht ganz unter dem Motto Erfolgsrezepte – nicht nur in der Kunst des Kochens, sondern vor allem in unserer Kultur und unserer Projektarbeit. Tausche dich mit unseren Bainies aus und mache dir ein eigenes Bild von deinen Einstiegsmöglichkeiten in eine einzigartige Karriere.

Teilnehmen können Studierende der Universität zu Köln ab dem dritten Bachelorsemester.


Appetit bekommen? Dann bewirb dich mit deinem CV (inklusive Notenangaben: Uni und Abitur) bis Dienstag, den 02. April 2019.

Beachte: Sobald du von Bain & Company für das Event ausgewälht wirst, erhälst du eine Zusagenmail von uns. Um dich endgültig für das Event zu registrieren, musst du dich zusätzlich noch auf der Website von Bain & Company mit den Datenschutzerklärungen von Bain & Company einverstanden erklären. Den Link dazu schicken wir dir in der Zusagenmail mit. Sofern bestimmte Ernährungspräferenzen oder Allergien bestehen, teile uns dies bitte nach deiner Zusage zum Event unter folgender e-mail Adresse mit: unternehmenskontakte@pimandcems.de

Kochschule Rheinauhafen, Holzmarkt 67, Köln, 50676


Teilnahme nur für Club-Mitglieder

Möchtest Du Dich zur Veranstaltung anmelden?