13. Juni 2024, 16:00 - 19:30 Uhr
LERNE EXKLUSIV VON DEINEN L’ORÉAL EXPERTEN:
- Wie sieht eine herausragende Omni Channel Retailer Strategie aus?
- Wie gestalten sich die strategischen Wachstumspfeiler:
Assortment, User Experience (UX), Activation und Data? - Wie identifiziert man auf Grundlage von Shopper- und Performance Daten die Wachstumspotentiale für die Top Player aus Deutschland?
DEINE EXKLUSIVE CHANCE:
- Erhalte Einblicke in die erfolgreiche Vermarktung großer Marken.
- Vertiefe dein Wissen der Do’s and Dont’s des Key Account und Category Managements.
- Teste deine Kenntnisse und deine Kreativität bei einer spannenden Case Study.
- Sichere dir nebenbei noch deinen Berufseinstieg beim Weltmarktführer!
WER? Alle Student*innen des PIM & CEMS
WANN? Am 13.06.2024 von 16:00 Uhr bis 19:30 Uhr, anschließend Networking
WO? L’Oréal Headquarter Düsseldorf, Johannstraße 1, 40476 Düsseldorf
Wie? Bewerbung unter: WORKSHOP: L‘Oréal Omni Channel Strategie | L'Oréal Careers (loreal.com)